top of page
Landschaft, Berge, Ruhe, Bäume, Natur, Heilung, Sonne

"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen."

Oscar Wilde

Lebensstil-Beratung, ernährungsberatung, Gesundheitsberatung, Prävention, Auswertung, Nahrungsergänzungsmittel, ätherische Öle , doTERRA, doTERRA Schweiz

Ganzheitliche Gesundheits- & Ernährungsberatung

Die Ernährung spielt eine wichtige Roller für unsere Gesundheit, aber sie ist nicht die einzige Schraube an der wir drehen können.

In der ganzheitlichen Beratung geht es darum den Körper, den Geist & die Seele wieder in Einklang zu bringen.

Mir ist es total wichtig, dass Du weisst, dass ich Dir nichts verbieten möchte und ich Dich als Individuum ganz individuell betrachte.

So wie es auch eine Ernährungspyramide gibt können wir das Modell auf die ganzheitliche Lebensweise anwenden.

Als ganzheitliche Ernährungsberaterin betrachte ich deinen gesamten Lebensstil, da dieser einen grossen Einfluss auf unsere Gesundheit hat.

Ganzheitliche Gesundheitspyramide, Stressmanagment, gesunde Ernährung, Bewegung, Giftstoffe reduzieren, informierte Selbstpflege, medizinische Betreuung, Prävention
Melone, gesunde Ernährung, Gesundheitsberatung, Heilung, Entgiftung

Eine gesunde Ernährung liefert den Grundstein für ein gesundes und vitales Leben.

Die Ernährung und Bewegung sind die bewussten Pfeiler für unsere Gesundheit. Aber ihre Kraft bei vielen Problemen wird unterschätzt.

Wir essen im Durchschnitt 80.000 Mahlzeiten und Du entscheidest jedes Mal aufs neue, ob Du dir etwas gutes tun möchtest oder nicht.

Ruhe- & Stressmanagment - Die Kraft dieser Stellschraube wird oft leichtfertig übergangen.

Wir können uns noch so gut ernähren und täglich bewegen, wenn wir dauerhaft unter Strom stehen werden wir krank.

Meditation in einem Wald, Relax, Entspannung, Durchatmen, Wald, Ruhe, ätherische Öle
Giftstoffe reduzieren, Toxine, DIY, wissen was drin ist

Zu letzt möchte ich auf das Thema Giftstoffe eingehen.

Wir sind täglich hunderten von verschiedenen Giftstoffen ausgesetzt. In der Luft, in unserer Nahrung, unseren Körperpflegeprodukten uvm.

Mein Augenmerk liegt auf der ganzheitlichen Ernährung, wo wir auch dieses Thema betrachten, da wir Giftstoffe insgesamt reduzieren dürfen um gesund zu bleiben und zu werden!

Wenn Du einen einfachen Einstieg in ein ganzheitlich gesünderes Leben möchtest kann ich Dir die ätherischen Öle von doTERRA empfehlen.

Ich stehe Dir mit ganz vielen Rezepten und Informationen als Beraterin zur Seite.

Ansonsten nutze mein kostenloses Kennenlerngespräch, ich freue mich auf Dich!

Lachen, Happy, Kim Kehret, online Business, doTERRA Business, Work, Selbstständigkeit

Kostenloses Beratungsgespräch

Buche dein kostenloses Kennenlerngespräch, damit wir schauen können, ob wir harmonieren & damit ich deine Situation einschätzen kann.

Lachen, Happy, Kim Kehret, online Business, doTERRA Business, Work, Selbstständigkeit

Ganzheitliche Beratung

Nach einem Kennenlerngespräch werde ich Dir ein individuelles Angebot offerieren.

Entgiftung, Detox, Cleanse und Restore doTERRA, ätherische Öle doTERRA Schweiz, Luzern, online, doTERRA Business

All in one

Mit einer Entgiftung räumst Du deinen Tempel auf.

Du hast verschiedene Möglichkeiten eine Entgiftung zu absolvieren.

bottom of page