top of page

4 Tools um deine tägliche Entgiftung zu unterstützen


Entgiftung, Detox

Wenn wir das Thema "Detox" oder Entgiftung hören denken wir sofort an Verzicht, an Verbote usw. Jedoch ist das die tägliche Arbeit deines Körpers. Jede einzelne Zelle wird täglich von Abfallprodukten gesäubert.


Ich möchte dir in diesem Blogbeitrag 4 einfache Tools vorstellen, die Dich bei deiner täglichen Entgiftung unterstützen.




1. Stilles Wasser trinken


Wer kennt diese wichtige Regel nicht? Aber es ist so so wichtig, dass wir sie auch einhalten!

Nur wenn wir genug trinken kann alles sauber gehalten werden. Bitte achte darauf, dass Du stilles Wasser trinkst. Ich gebe gerne noch ätherische Öle rein, die die Entgiftung zusätzlich unterstützen wie zum Beispiel Zitronenöl, Grapefruitöl das super für unsere Lymphe ist, Spearmint, Smart & Sassy für den Stoffwechsel uvm.


2. tägliche Bewegung um die Lymphe anzuregen


Ja auch das ist nichts neues. Es wird jedoch oft unterschätzt & viele denken bei Bewegung nur an Sport, ans abnehmen & fit bleiben. Das ist alles richtig & wichtig.

Jedoch empfehle ich Dir die tägliche Bewegung vorallem für deine direkte Zellgesundheit.

Unser Lymphsystem ist für die Versorgung unserer Zellen verantwortlich. Der Lymphfluss kann jedoch nur gut fliessen, wenn wir uns bewegen, da die Muskelkontraktionen sein Antrieb sind. Im Gegensatz zu unserem Herzkreislauf der von dem Herzmuskel ganz von selbst im Fluss bleibt.


3. trage Abends das Zendocrine Öl auf deine Leber auf


Eine einfache, aber sehr schöne Praxis finde ich das Auftragen von der geschützten Zendocrine Mischung von doTERRA auf die Leber vor dem zu Bett gehen. Du kannst Dich währenddessen mit deiner Leber verbinden & ihre tägliche Arbeit wertschätzen! So heilsam!

Gebe 1-2 Tropfen der Ölmischung direkt auf deine Leber, unterhalb des rechten Rippenbogens.


4. Nehme täglich TerraZyme ein




Vielleicht fragst Du dich nun wieso Du Verdauungsenzyme für die Entgiftung einnehmen sollst. Wir brauchen für jeden Vorgang im Körper Enzyme. Und da viele Giftstoffe über den Stuhl ausgeschieden werden ist es von grosser Wichtigkeit, dass die Verdauung anständig läuft.

TerraZyme unterstützt die Verdauung zusätzlich bei der Verwertung der eintreffenden Nahrung. Nun kann der Körper mehr Nährstoffe etc. aus der Nahrung generieren & somit die Entgiftung unterstützen.


Hier habe ich Dir meine Lieblinge in ein Set gepackt mit dem Du perfekt starten kannst bei doTERRA & deine tägliche Entgiftung auf einfache Weise unterstützen kannst.


90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page